Sonntag, 27. Februar 2011

Da isse wieder...................

Viel ist passiert...lang hats gedauert! Eigentlich wollte ich nur ein wenig für mich und mein Seelchen tun, eigentlich! Aber dann hat der Zufall vollkommen unerwartet und endlich auch positiv zugeschlagen!
Normalerweise modelliert für das Teddy-und Puppenfest in Sonneberg, schlagen meine Zwillinge Simon und Steve nun einen ganz anderen Weg ein. Sie werden als Reborn- Kits von Bobbi Perez( Bobbis Bitsy Bundles) produziert. Bin ich happy!!!!!

Erscheinen werden die Beiden im Sommer in einer limitierten Auflage von 200-250 Stück mit Zertifikat. Eine signierte  Limitierung von 40 Stück, die man bei mir vorbestellen konnte, war bereits nach ca. 6 Stunden ausverkauft! Und hier kann man noch vorbestellen:




Vorgestern hab ich erfahren, daß die Mäuse heil angekommen sind. Oh, ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen! Gestern schon waren sie auf dem Weg zur Produktion. Nun ist Daumendrücken angesagt! Mensch bin ich aufgeregt!
Achso.....und eins kann ich euch schon verraten.....das war das erste Kapitel der Geschichte.......! Immer schön neugierig bleiben!

Kommentare:

  1. Hurraaaa....
    endlich....
    hab sooooo lange gewartet, bis von Dir wieder was kam...

    Die Twins sind zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nun bin ich endlich wieder ich...Dankeschöööööööööön,meine mo!

    AntwortenLöschen
  3. Na gottseidank - dachte schon, Du wärest sauer auf mich, weil ich zwischenzeitlich mal immer wieder geschubbst hatte....
    puh... stirnabwisch....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie sind einfach zauberhaft! Schön dich wieder zu lesen, liebe Brit. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Brit. Ich freu mich so für Dich. Klasse, klasse, klasse ...

    Und noch mehr freue ich mich, dass ich die beiden kleinen Süßen rebornen darf *ganzverrücktfreu

    AntwortenLöschen
  6. Viele Dank,Mädels! Na ratet mal, wer sich noch freut! Bin schon soooo gespannt auf die vielen Versionen der Beiden! Und tolle Sachen sind geplant für dieses Jahr! Dürft gespannt sein!

    AntwortenLöschen