Montag, 15. November 2010

Jahhhhhhhhhhaaaa! Ich habs getan!

Hallo liebe Blogger, liebe Verfolger und Mitleser! Jeder tut es, und wie das nun so ist mit dem berühmten Herden- Verhalten.....dann tu ich's halt auch! Jeder, der mehr über mich wissen will und dem meine Arbeit gefällt, wird hier dann und wann  erfahren, was es Neues gibt! Bloggen ist so herrlich einfach- denk ich jetzt mal so-denn immerhin hab ich es doch bis auf die erste Seite geschafft! Hier leg ich mir nicht erst ne halbe Stunde die Worte zu nem Satz, sondern schreib drauflos! Hier darf ich schon mal Frust ablassen und Sch.....ande sagen, oder euch ein Ohr abkauen, oder eben diese vollheulen. Darf meckern, was das Zeug hällt, schwärmen von irgendwelchem Blödsinn und euch teilhaben lassen an Sachen, die mich glücklich machen. Oder einfach nur Gedanken austauschen. Gute und weniger gute, simple oder hochtrabende, leicht verrückte oder geniale! Alles eben! Ihr seid selber schuld, wenn ihr immer mitlest!
Also packen wirs an! Liebe Grüße,Brit

8 Kommentare:

  1. WOW!! Ich bin begeistert! Das ist ja mal ne echt gute Neuigkeit. Jaa!

    Lass dich ganz toll knuddeln und schreib drauflos!

    Alles Liebe Mieke.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir! Sieht echt super aus!

    Bussis,
    Daria

    AntwortenLöschen
  3. Na supi -
    und, meine Liebe, das Schreiben nicht vergessen...
    Bloggen ist anstrengend und aufregend... ;-)))

    Willkommen in Bloggersdorf!!!!
    Aber korrigiere den Link noch mal im Forum... ich musste erst ein wenig tricksen, bis ich hier zur richtigen Seite kam...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja - und Fotos... immer gaaaanz wichtig!
    hab Dich gerade auf meiner Seite verlinkt...

    AntwortenLöschen
  5. Supi, sie ist angekommen in Bloggersdorf***freu***. So nu geh ich dich auch mal verlinken. Und freu mich auf die nächsten Beiträge.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu....
    Bloggst Du noch????????????????????
    LG mo

    AntwortenLöschen
  7. Frag mich nur, wo sie steckengeblieben ist...
    huhuuuuu - Britchen!!!!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Brittchen.... Ein neues Jahr hat schon angefangen.... und bald ist Frühling.....

    Mach doch mal Piep ???? Piep.... Piep...???

    AntwortenLöschen